Sportive Eleganz auf vier Rädern

Hamann Motorsport hat das Felgen-Programm um die exklusive „Anniversary Evo“ in selbstbewusster 23-Zoll-Größe erweitert. Das klassisch-sportliche Design sticht mit auffällig konkaven Speichenlinien ins Auge, die eine gekonnte Tiefenwirkung entfalten. Mit einer filigranen Linienführung der Speichen bis in den Felgenrand, dem so genannten „Deep Undercut“, sorgen die Laupheimer Autoveredler für eine einzigartig kraftvolle Ausstrahlung der sportlich-eleganten High-Tech-Felge.

Das einteilige „Anniversary Evo“ wurde mit seinem klassischen Vielspeichendesign speziell auf die technischen Bedürfnisse von gewichtigen Fahrzeugmodellen abgestimmt. Das moderne Fertigungsverfahren und die Verwendung von speziellen Aluminiumlegierungen garantieren höchste Traglasten bei geringem Gewicht. Das robuste Finish mit pulverbeschichteten Grundierung, drei Lackschichten im edlen „graphite grey“ macht vor allem Oberklasse-Automobile zum einzigartigen Blickfang. Der in der Radmitte eingefräste Hamann-Schriftzug und das „Pegasus“-Logo auf der Nabenkappe aus Vollaluminium bringen die Originalität der luxuriösen Sportfelge zum Ausdruck.

Für stolze Autobesitzer mit einem Faible nach noch mehr Individualität bietet Hamann Motorsport auch die Lieferung in Sonderfarben nach Wunsch an. Integrierte Messaufnahmepunkte der „Anniversary Evo“ erlauben eine präzise Achsvermessung, die Leichtmetallschmuckstücke sind TÜV-zertifiziert und werden inklusive Gutachten ausgeliefert.