Hamann „Carbon-Case“ auch für iPhone 6

• Autoveredler Hamann legt Schutzhülle aus echter Kohlefaser auch für das iPhone 6 auf
  • Stilvoller und robuster Schutz nicht nur für autoaffine Nutzer
  • Verfügbar auch für iPhones 5 und 5S

Laupheim, 17. März 2015. Besitzer eines iPhone 6 schätzen vor allem sein großes Display und die flache, abgerundete Form des Gehäuses. Diese ist aber leider keinesfalls unverwüstlich – und man sollte sie besonders schützen, um die Freude am edlen Smartphone auch lange zu erhalten. Für den besonders exklusiven und stilsicheren Schutz sorgt die Schutzhülle des Autoveredlers Hamann aus echter Kohlefaser, die ab sofort auch für das iPhone 6 verfügbar ist. Das „Carbon-Case“ des Spezialisten für die Veredlung von Automodellen der Marken BMW, Range Rover, Porsche und Lamborghini verleiht dem iPhone eine besonders sportive Anmutung und macht es zum unverwechselbaren Liebhaberstück.

Bei einer minimalen Wandstärke von unter 0,4 Millimetern ist optimales Handling garantiert. Das von Hamann auch im Karosseriebau eingesetzte Material mit hochwertiger Oberflächenbeschichtung umhüllt die wertvolle Technik mit passgenauem Kantenschutz und signalisiert selbstbewusst, dass der Besitzer auch im puncto Automobil das Besondere zu schätzen weiß. Dank präziser CNC-Bearbeitung sind Bedienerknöpfe, Steckverbindungen und das Kameraobjektiv uneingeschränkt nutzbar. Die Sende- und Empfangsleistung wird nicht beeinflusst. Die Schutzhülle ist für das iPhone 6, 5 und 5S für 110,00 Euro zu haben und kann unter www.hamann-motorsport.com bestellt werden.