"Cars & Coffee" in der Grünen Hölle

Am 20. Mai war es soweit: auf dem Nürburgring erschallten Motorengeräusche und ein Duft von verbrannten Reifen erfüllte die Luft: Die „GRIP Cars & Coffee“ Premiere auf dem Nürburgring ließ die Herzen der Tuner-Fans höherschlagen.

Die Idee hinter dem „Cars & Coffee“-Konzept ist so einfach wie begehrt: Menschen mit einer gemeinsamen Leidenschaft zusammenbringen. Dies gilt für Fahrer von Sportwagen, Oldtimern und anderen Kultfahrzeugen sowie für Fans, Liebhaber und Enthusiasten gleichermaßen.

Die Premiere in der Grünen Hölle bot Nervenkitzel, Driftaction und Adrenalin pur. 25.000 Besucher wurden von außergewöhnlichen Fahrzeugpräsentationen, neuesten Trends sowie 17.000 Gearheads empfangen. Darüber hinaus warteten eine Foodmeile, Supercars, Oldtimer, kultige Bikes und jede Menge Gespräche mit Gleichgesinnten. Das hat gerockt! Wir warten schon gespannt auf Teil 2 am 24. Juni auf dem Sachsenring!

 
Kontakt
Hamann GmbH
Kässbohrerstraße 3
88471 Laupheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 7392 / 9732 - 0
Fax.: +49 (0) 7392 / 9732 - 222

E-Mail Kontakt

Händler
Anfahrt
Teilegutachten und Genehmigungen
Presse