HAMANN tuning – car refinement at highest level

HAMANN MOTORSPORT offers more than just car tuning: since 1986, the company’s name has stood for care development and individualisation at highest level. Make your automotive dreams come true and rely on the design, quality, performance and life-style expertise and experience of HAMANN MOTORSPORT. Here, you will find all information about tuning kits, tuning parts, prices and the HAMANN tuning workshop. Power at its best – day after day.

Car tuning at its finest – simply let yourself be inspired

Let yourself be inspired – by our exclusive programmes for top models of BMW, Range Rover, Lamborghini, Mercedes-Benz and Porsche, in particular Macan and Cayenne. Car tuning at highest level!

Exclusive HAMANN tuning for very special cars

Those seeking that special, individual and unique something will find what they are looking for at HAMANN MOTORSPORT. The tuning programme includes powerful wide-body concepts, sporty aerodynamics kits with many carbon-fibre elements, performance-oriented suspension optimisations, high-quality light-alloy wheels and power advancements including insurance cover – and much more.

HAMANN MOTORSPORT not only stands for car tuning but also for premium and exclusive tuning parts for almost all current BMW models from the 1 to the 7 Series. Also the palette of SUVs ranging from the X1 (E84), X3 (F25) and the X5 (F15 and E70) to the X6 (F16, F86, E71) is covered. However, the programme is still far from exhausted. Also Land Rover enthusiasts find that special something with HAMANN: the portfolio features many individualisation options for the Range Rover Evoque, Range Rover Sport and Range Rover. The latest developments by HAMANN MOTORSPORT include the comprehensive tuning programme for the Porsche Macan. And also the company’s tuning components for the Panamera, Cayenne or the 911 (997) are something special. Noteworthy are also the HAMANN developments for the Mercedes-Benz G models G55, G63 and G65 as well as for the SLS AMG R197 and SLS AMG C197. The HAMANN team also takes care of the brand Lamborghini – with individualisation concepts and highest quality components for the Aventador, Gallardo, LP 640 or the Murciélago. And also the automotive luxury class becomes distinctive with HAMANN MOTORSPORT – no matter if it is the Rolls Royce Wraith, Drophead Coupé, Phantom or the Ghost, or even the Bentley Continental GT. Customers from all over the world trust in the know-how of HAMANN MOTORSPORT. There are no limits to the individualisation possibilities – the HAMANN team also makes the impossible possible.

By the way: don’t miss our news and videos on Facebook and YouTube.

Contact
Hamann GmbH
Kässbohrerstraße 3
88471 Laupheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 7392 / 9732 - 0
Fax.: +49 (0) 7392 / 9732 - 222

E-Mail contact

Dealer
Map
TÜV approval
Press

Hamann Tuning - Autoveredelung auf höchstem Niveau

HAMANN MOTORSPORT bietet mehr als nur Fahrzeugtuning: Seit 1986 steht der Name für Fahrzeugentwicklung und Individualisierung auf höchstem Niveau. Erfüllen Sie Sich Ihre automobilen Träume und setzen Sie auf die Expertise und Erfahrungen von HAMANN MOTORSPORT in Design, Qualität, Performance und Lifestyle. Hier finden Sie alle Informationen über Tuning Kits, Tuning Teile, Preise und die HAMANN Tuning Werkstatt – Tag für Tag Power vom Feinsten.

Fahrzeugtuning vom Feinsten – lassen Sie Sich inspirieren

Lassen Sie Sich inspirieren – von unseren exklusiven Programmen für Top-Modelle der Marken BMW, Range Rover, Lamborghini, Mercedes-Benz und Porsche, speziell den Macan und den Cayenne. Fahrzeugtuning auf höchstem Niveau!

Exklusives Hamann Tuning für ganz besondere Automobile

Wer das Besondere, das Individuelle und Einzigartige sucht, wird bei HAMANN MOTORSPORT ganz bestimmt fündig. Im Tuning-Programm enthalten sind kraftvolle Widebody-Karosseriekonzepte und sportliche Aerodynamik-Kits mit vielen Echtcarbon-Elementen, Performance-orientierte Fahrwerksoptimierungen, hochwertigste Leichtmetallräder sowie Leistungssteigerungen inklusive Versicherungsschutz – und Vieles mehr.

HAMANN MOTORSPORT steht nicht nur für Fahrzeugtuning sondern auch für hochwertige und exklusive Tuning-Teile für nahezu alle aktuellen BMW Modelle – für den 1er, den 2er, den 3er und 4er bis zum 7er. Auch die SUV-Palette wird vom BMW X1 (E84) über den BMW X3 (F25) und den BMW X5 (F15 und E70) bis zum BMW X6 (F16, F86, E71) abgedeckt. Damit ist das Programm aber längst noch nicht erschöpft. Auch Fans der Marke Land Rover finden bei Hamann das ganz Spezielle: Eine breite Palette an Individualisierungsmöglichkeiten steht für den Range Rover Evoque, den Range Rover Sport und den Range Rover zur Verfügung. Zu den jüngsten Neuentwicklungen von HAMANN MOTORSPORT zählt das umfassende Fahrzeugtuning-Programm für den Porsche Macan. Besonderes hat Hamann Tuning auch mit Komponenten für den Panamera, den Cayenne oder den 911 (997) zu bieten. Beachtenswert sind zudem die Hamann Entwicklungen für die Mercedes-Benz G-Modelle G55, G63 und G65 sowie den SLS AMG R197 und SLS AMG C197. Auch der Marke Lamborghini hat sich das Hamann Team angenommen – mit Individualisierungskonzepten und hochwertigsten Komponenten für den Aventador, den Gallardo, den LP 640 oder den Murciélago. Auch die automobile Luxusklasse wird durch HAMANN MOTORSPORT unverwechselbar – ganz gleich, ob es sich um den Rolls Royce Wraith, das Drophead Coupé, den Phantom oder den Ghost handelt, oder den Bentley Continental GT. Weltweit vertrauen Kunden auf die Kompetenz von HAMANN MOTORSPORT – den Individualisierungsmöglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt, das Team von Hamann macht auch Unmögliches möglich.

Übrigens: Verpassen Sie nicht unsere News und Videos auf Facebook und Youtube.

Kontakt
Hamann GmbH
Kässbohrerstraße 3
88471 Laupheim
Deutschland

Tel.: +49 (0) 7392 / 9732 - 0
Fax.: +49 (0) 7392 / 9732 - 222

E-Mail Kontakt

Händler
Anfahrt
Teilegutachten
Presse